// Fußball // Aktuelles
2. Mai 2016

Dir F-Junioren verpassen knapp den Einzug ins Finale.

// Traum vom Finale geplatzt.

Am Sonntag den 1. Mai waren unsere Kicker der F-Junioren bei Lok Stendal zu Gast um dort das Halbfinale im Pokal auszutragen. Im Vorfeld war beiden Teams bewusst, dass es eine enge Sache werden würde. So verlief dann auch die 1. Halbzeit.Geprägt  von Mittelfeld Aktionen konnte sich kein Team richtig ins Spiel bringen, unser Team wurde langsam immer bestimmender, konnte aber auch keinen Vorteil daraus ziehen. So ging es dann mit 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kam unser Team dann viel besser ins Spiel und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Die Freude dauerte aber nur 2 Minuten und die Lok glich aus. Nun war es ein offener Schlagabtausch und es ging mit 1:1 in die Verlängerung. Kurz nach Wiederbeginn konnte Stendal dann auf 2:1 erhöhen, unsere Truppe kämpfte und kämpfte und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Als sich alle schon aufs 9-Meter schießen einstellten wurden  wir doch noch bestraft. Die Kids kämpften bis zum Umfallen bis zum Schluss , doch leider wurden sie nicht mehr belohnt.

Die gesamte Mannschaft und das Trainerteam wünschen den Verletzten der Männer Mannschaften alles Gute.

unsere Farben wurden vertreten von: Leon Kaiser, Erik Plank,Elias Nicke,Oscar Schmidt,Yves Eitner, Leland Michelsen,Jannis Bade, Lea Lemke, Colin Besa, Sascha Dahl sowie Jannes und Jaden Paschke

Mein Vereins-Fieber
Externer Link Fanshop