TuS Bismark e.V.
  Verein  |  Fußball  |  Tischtennis  |  Volleyball  |  Tennis  |  Badminton
       Kegeln  |  Aerobic  |  Leichtathletik
TuS Bismark e.V.
Seite drucken
TuS Bismark e.V.
Werbung

 
 // Fußball // Aktuelles
TuS Bismark e.V.
TuS Bismark e.V.
15. August 2016

Carlo Rämke ist der Torschütze zum 1:3.

// Derbysieg zum Saisonauftakt in der Landesliga

Die Mannschaft um Trainerduo Grempler/ Völkel gewinnen ihr erstes Spiel der neuen Saison im Derby gegen Aufsteiger Medizin Uchtspringe mit 3:1. Die erste Halbzeit gehörte den Schwarz-Weißen und sie gingen auch verdient durch Alex Mayer in Führung.

Der Aufsteiger nutzte eine Unachtsamkeit und kam durch ein Eigentor von Max Preuß zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hat der TuS die Grundordnung verloren und ließ für den Aufsteiger Spielanteile zu. Zur richtigen Zeit machte Verteidiger Felix Knoblich das 2:1 und die Gremplerelf kontrollierte das Spiel wieder.

In den letzten 10 Minuten wurde es dann turbulent, der Aufsteiger kämpfte verbissen und kam noch zu einem Pfostenschuss. In der Schlußphase machte Carlo Rämke den Sack zu und erzielte das 3:1 für den TuS.

Jetzt erwarten die Schwarz-Weißen im Landespokal den 1. FC Lok Stendal und mit Vorfreude auf das Altmarkderby der Besten wird sich optimal vorbereitet und die Mannschaft wird alles versuchen, ein kleines Sommermärchen zu schreiben.


TuS: Gust - Köhn, Sikulsky, Mayer (83. Voigt), Preuss, Rämke, Metzger, Grabau, Rogge T. (59. Grützmacher), Knoblich Felix (90. Grützmacher), Grempler

Tore: 0:1 (5.) Mayer, 1:1 (33.) Brinkmann, 1:2 (66.) Knoblich, Fe., 1:3 (93.) Rämke

// Kontakt
// Links
// Impressum
// Datenschutzerklärung

© TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.

Top-Sponsoren
 
 

 

 

nächste Heimspiele:

 

TuS Bismark II - SV BG Goldbeck

02.03.  11:30 Uhr

 

TuS Bismark I - MD SV Börde

02.03.  14:00 Uhr

 

  Mein Vereins-Fieber
Externer Link Fanshop