// Mitgliedschaft

TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V. // Holger Hünecke

Der TuS Schwarz-Weiß e.V. ist der größte Sportverein in der Kleinstadt Bismark mit 3.000 Einwohnern im Herzen der Altmark. In acht Sektionen sind derzeit zirka 470 Sportlerinnen und Sportler aktiv, als auch passiv, engagiert.

Sektionen:

• Volleyball
  • Tennis
  • Badminton
  • Kegeln
  • Aerobic
  • Leichtathletik
  • Turnen
  • Kindersport

Die sportlichen Aushängeschilder sind dabei die Sektionen Fußball. Ebenso sportlich erfolgreich ist die Sektion Tischtennis, deren erste Mannschaft zur Saison 2011/2012 in der Oberliga aufgestiegen ist.

Doch auch in der Leichtathletik hat der TuS Schwarz-Weiß Bismark Landesmeister in seinen Reihen. Ebenso wichtig sind aber auch die Volks- und Freizeitsportler. Für das Vereinsleben sind aber auch die vielen ehrenamtlichen Helfer, die in Bismark einmalig sind sowie die Stadt und die zahlreichen Partner und Sponsoren wichtig.

Interesse gefunden?

Dann den Antrag auf Mitgliedschaft beim TuS Schwarz-Weiß Bismark hier downloaden und ausgefüllt beim Vorstand der gewünschten Sektion abgeben. Die Vereinssatzung zum Download gibt es hier.