27. Januar 2021

// TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V. trauert um Elisabeth Timme

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab.

Über dem TuS Schwarz-Weiß Bismark hängt ein Schleier der tiefen Trauer. Am 11.01.2021 verstarb im Alter von 86 Jahren, unser Ehrenmitglied Elisabeth Timme.

In unserer „Bismarker Fußballwelt“ hinterließ sie einen ganz persönlichen „Abdruck“. Über ein halbes Jahrhundert war Elisabeth Timme ein Teil unseres Vereins und prägte unzählige Sportler in unserer Vereinsgeschichte. Ihr Herz schlug für den Fußball, ob im Nachwuchs oder im Herrenbereich, ihre Freundlichkeit, ihre Herzlichkeit und ihre Fürsorge für das Wohl unserer Fußballer hinterlässt tiefe Spuren. Ehrenamtlich und ohne dabei an sich zu denken, war sie auf unserem Sportplatz zu Hause und jahrzehntelang die gute Seele des Vereins. Spricht man in den letzten Tagen über Elisabeth Timme, erinnern sich die Leute mit einem Lächeln und Geschichten an sie. Ihre Handlungen in unserem Verein  wirken nach und man beleuchtet nun in guter Erinnerung was Elisabeth unseren Sportlern bedeutet und gegeben hat. Wir betrachten es als Geschenk, den gemeinsamen Weg gegangen zu sein und sind in ewig dankbar. Wir sind mit lieben Gedanken und Mitgefühl bei der Familie und den Angehörigen.

Der TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.  bewahrt Elisabeth Timme ein ehrendes Gedenken.

Der Vorstand & Sektionsleitung Fußball