18. Januar 2022

Foto: Uwe Meyer

// TuS-Herren starten in die Vorbereitung auf die Rückrunde

Am vergangenen Montagabend ging es für die beiden Herrenmannschaften des TuS Schwarz-Weiß Bismark nach mehr als zwei Monaten erstmals wieder gemeinsam auf den Fußballplatz. Die Vorbereitung auf die Rückserie in der Landes- bzw. Kreisoberliga soll auch zur kalten Jahreszeit unter den bestmöglichen Voraussetzungen stattfinden, sodass die TuS-Kicker bis Ende Januar zwei Mal wöchentlich auf dem Kunstrasen des Möringer SV die entsprechenden Einheiten absolvieren, ehe es im Februar wieder ins heimische Waldstadion geht.

In Kombination mit Einheiten in der Bismarker Mehrzweckhalle und regelmäßigen Testspielen sowie einem Trainingslager in Blankenburg wollen die Mannen um Trainer Hopperdietzel, Sikulskyi & Bartsch die Grundlage für einen hoffentlich erfolgreichen Re-Start in ihren jeweiligen Spielklassen holen.

An dieser Stelle bedankt sich der Verein auch noch einmal recht herzlich bei den Verantwortlichen des Möringer SV für die Möglichkeit den Kunstrasenplatz mit zu nutzen und wünscht schon jetzt alles Gute und maximale sportliche Erfolge!