18. Januar 2023

// SAVE THE DATE - das Bismarker Fanmasters feiert sein Comeback!

Wir merken es doch alle - Hallenfußball gehört einfach in die Altmark und natürlich auch nach Bismark! Nach der Gewissheit über die Absage unseres Hallenspektakels der besonderen Art, haben wir sofort Nägel mit Köpfen machen wollen, um einen passenden Termin für die kommende Hallensaison zu sichern und langfristig zu planen.

So freuen wir uns die Erfolgsgeschichte dieser Turnierserie, bei dem sonstige Kontrahenten aus den altmärkischen Vereinsmannschaften an einem Tag gemeinsam in die Trikot ihrer Lieblingsclubs schlüpfen, mit euch fortzusetzen!

Also Rotstift rausgeholt und schon mal folgende Tage eingekreist:

--> Freitag, 29. Dezember 2023: Nachwuchs-Masters und Turnier der Stammtischhelden

--> Samstag, 30. Dezember 2023: Bismarker Fanmasters

Dabei möchten wir uns auch bei den hiesigen Turnierveranstaltern vom Post SV Stendal e.V., SSV 80 Gardelegen e.V. Fußball und der Altmark Zeitung für die faire Absprache in der Terminfindung bedanken!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahresende, verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen und wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!