TuS Bismark e.V.
  Verein  |  Fußball  |  Tischtennis  |  Volleyball  |  Tennis  |  Badminton
       Kegeln  |  Aerobic  |  Leichtathletik
TuS Bismark e.V.
Seite drucken
TuS Bismark e.V.
Werbung

 
 // Verein // Aktuelles
TuS Bismark e.V.
TuS Bismark e.V.
19. März 2021

// Trainer Grabau beendet seine Tätigkeit zum Ende der Saison

Trainer Christoph Grabau hat gestern mitgeteilt, dass er in der nächsten Saison als Trainer nicht mehr zur Verfügung steht. Er nannte private Gründe.

Mannschaft und Vertreter des Vorstandes wurden gestern informiert.

Auch wenn es für uns sehr Schade ist, akzeptieren wir die Entscheidung. Wir würdigen und bedanken uns für die geleistet Arbeit als Trainer aber auch für die Zeit als jahrelanger Spieler beim TuS Bismark. Eine gebührende Verabschiedung wird es auf jeden Fall geben.

Für die Sektionsleitung rund um den Vorsitzenden Lars Thormann beginnen jetzt wichtige Tage und Wochen aber wer den TuS S/W Bismark kennt, werden die Verantwortlichen alles daran setzten, mit hohem ehrenamtlichen Engagement ein gute Lösung für die Herrenabteilung zu finden.

// Kontakt
// Links
// Impressum
// Datenschutzerklärung

© TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.

Top-Sponsoren
 
 

 Termine:

 

TuS-Sportlerball

16.03.24

 

 

nächste Heimspiele:

 

 

TuS Bismark II - SV BG Goldbeck

02.03.  11:30 Uhr

 

TuS Bismark I - MD SV Börde

02.03.  14:00 Uhr