23. April 2021

// +++ TRANSFERUPDATE beim TuS Schwarz-Weiß Bismark +++

Die Schlagzeilen reißen nicht ab: Super League-Wirrwarr, Trainerkarussell in der Bundesliga und nun die Vermeldung des ersten Neuzugangs beim TuS Schwarz-Weiß Bismark für die Saison 2021/22. Mit Niklas Wernicke kann der Verein ein neues Gesicht im Bismarker Herrenfußball präsentieren. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der seine Stärken vor allem in der Defensive sieht, nimmt bereits seit einigen Wochen am kontaktlosen Training der Schwarz-Weißen teil und konnte sofort mit dem TuS-Spirit infiziert werden. Der hauptberufliche Kriminalkommissar schließt sich uns von der SG Wippertal (Mansfeld-Südharz) an und hofft, dass er auch bald im Wettkampfmodus seine ersten Minuten im Bismarker Waldstadion absolvieren kann. Wir wünschen maximale sportliche Erfolge und heißen dich auch auf diesem Wege herzlich in der TuS-Familie willkommen, Niki!