30. Juli 2022

// Nach Verabschiedung folgt siegreicher Härtetest

Am gestrigen Freitagabend traten unsere Schwarz-Weißen zu einem weiteren Testspiel in Vorbereitung auf die anstehende Landesliga-Saison gegen den @sv_medizin_uchtspringe an. Doch vorher wurde mit Robert Schmidt ein ehemaliger Mitspieler, der in Zukunft in der Landesklasse eine neue Herausforderung sucht, gebührend aus dem Waldstadion verabschiedet. Wir wünschen Robert auch auf diesem Wege alles Gute, maximale Erfolge und natürlich allseits eine verletzungsfreie Zeit auf dem grünen Rasen!

Danach folgten intensive 90 Minuten auf dem Bismarker Hauptplatz, in denen unser TuS neben einer neuen Formation auch einige Positionswechsel vornehmen sollte. Nach der Pausenführung durch Treffer von Pascale Schröder und Philipp Grempler verkürzten die Gäste durch Toptorjäger Marcel Brinkmann direkt nach Wiederanpfiff, ehe "Grempe" per Elfmeter den alten Torabstand wieder herstellte. Ein weiterer Brinkmann-Treffer läutete eine spannende Schlussphase ein, in der aber keine Tore mehr fallen sollten.

Weiter geht´s direkt am heutigen Samstag - let´s keep working!