20. September 2022

// Spendet euren Pfand und unterstützt den TuS

Gemeinsam für die Gemeinschaft – Spendet bei jedem Einkauf in der Netto Filiale in Kalbe (Milde) und unterstützt so unseren TuS Schwarz-Weiß Bismark.

So einfach gehts: "Einfach aufrunden": Lasse deinen Einkaufsbetrag ganz einfach an der Kasse zugunsten der Vereine aufrunden.

Pfand spenden: Spende deinen Pfand einfach per Knopfdruck am Leergutautomaten. In allen Filialen ohne Pfandspendenfunktion am Automaten kannst du deinen Pfandbonwert an der Kasse spenden.

Nach dem Spendenzeitraum kannst du dir Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage des entsprechenden Spendenbons durch die Spendenpartner bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber geltend machen.

Die an den folgenden Tagen eingegangen Spendengelder werden durch Netto für jeden Spendenpartner verdoppelt:

Samstag, 15.10.2022

Freitag, 04.11.2022