TuS Bismark e.V.
  Verein  |  Fußball  |  Tischtennis  |  Volleyball  |  Tennis  |  Badminton
       Kegeln  |  Aerobic  |  Leichtathletik
TuS Bismark e.V.
Seite drucken
TuS Bismark e.V.
Werbung

 
 // Verein // News-Archiv
TuS Bismark e.V.
TuS Bismark e.V.
28. Dezember 2018
TuS SW Bismark e.V. // Weihnachtsturnier

Über 60 Aktive beteiligten sich am diesjährigen TuS Weihnachtsturnier der Sektionen.

// Ping Pong Spieler überraschten beim Weihnachtsturnier

Ziel des Weihnachtsturnieres der TuS Sektionen ist es, einmal im Jahr im sportlichen Wettstreit gegeneinander anzutreten, sich besser kennenzulernen um am Ende das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Insgesamt acht Mannschaften beteiligten sich am Volleyballturnier, das in zwei Gruppen auf zwei Feldern ausgetragen wurde. In Gruppe B gelang es den Landesliga Kickern ihre zweite Mannschaft auf Distanz zu halten und sich den Gruppensieg zu sichern. Auf den Plätzen folgten die Nachwuchsvolleyballer I und Fußball „Alte Herren“.

In Gruppe A setzte sich erwartungsgemäß das Team Volleyball I vor dem Überraschungszweiten Tischtennis durch. Etwas Trainingsrückstand hatte wohl das Nachwuchsvolleyballteam II denn sie mussten am Ende den Freizeitvolleyballern der Sektion Court Master den Vortritt lassen.

Im Überkreuzvergleich der beiden besten Mannschaften jeder Gruppe überraschte lediglich die Sektion Tischtennis. Sie besiegte die Vorjahresfinalisten der ersten Fußballmannschaft mit 25:19. Im Nebenfeld setzte sich Volleyball I souverän gegen die Fußballer der zweiten Mannschaft mit 25:16 durch.

Im kleinen Finale um den 3.Platz siegte Landesliga gegen den Kreisoberligafußball. Im Finale setzten sich dann die Volleyballer routiniert gegen die Ping Pong Spieler mit 25:12 durch. Sektionsleiter Andreas Franke war begeistert: „Einen zweiten Platz beim Weihnachtsturnier konnten wir noch nie erringen – Wahnsinn.“ Auch die Volleyballer waren zufrieden, packten den Wanderpokal wieder ein und feierten noch lange.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf an die Turnierleiterin Bettina Bremer, DJ Frank für die gute Mucke und die Volleyball Mädels für die leckere Versorgung.

Abschlußtabelle:
1. Volleyball I
2. Tischtennis
3. Fußball 1. Herren
4. Fußball 2. Herren
5. Volleyball Nachwuchs I
6. Court Master
7. Volleyball Nachwuchs II
8. Fußball „Alte Herren“

Link zu den Bildern

// Kontakt
// Links
// Impressum
// Datenschutzerklärung

© TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.

Top-Sponsoren
 
 

 Termine:

 

TuS-Sportlerball

16.03.24

 

 

nächste Heimspiele:

 

 

TuS Bismark II - SV BG Goldbeck

02.03.  11:30 Uhr

 

TuS Bismark I - MD SV Börde

02.03.  14:00 Uhr