TuS Bismark e.V.
  Verein  |  Fußball  |  Tischtennis  |  Volleyball  |  Tennis  |  Badminton
       Kegeln  |  Aerobic  |  Leichtathletik
TuS Bismark e.V.
Seite drucken
TuS Bismark e.V.
Werbung

 
 // Verein // News-Archiv
TuS Bismark e.V.
TuS Bismark e.V.
24. September 2019
TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.// Tischtennis

Der TuS Bismark stellte die meisten Teilnehmer an den TT Kreismeisterschaften.

// Bismarker Nachwuchs erfolgreichstes Team der Kreismeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreismeisterschaften des Tischtennis Nachwuchses in Beetzendorf statt. Der TuS beteiligte sich daran mit insgesamt fünfzehn Spielern.

In der Konkurrenz der jüngsten Teilnehmer, den Jungen 11, siegte Michel Kalbe im Einzel sowie im Doppel. Die Mädels machten es ihm nach und kamen zu einem Dreiererfolg. 1. Luise Markwart, 2. Gerda Franke und 3. Ariana Dereng.

Bei den unter Dreizehnjährigen stellte der TuS die meisten Teilnehmer aber leider noch nicht die Sieger. Hier kam Lars Staschok auf einem guten dritten Platz ins Ziel. Ihm folgten: Tim Steinmetz (4), Arthur Brunau (5), Malte Flödl (6), Kalle Rückborn (7), Oliver Oberender (8), Hans Pichl (9) und Luk Rieger (10).

Bei den unter Fünfzehnjährigen setzte sich Gustav Franke durch und wurde damit Kreismeister. Einen hervorragenden zweiten Platz belegte Feline Grabert.
Bei den unter Achzehnjährigen siegte, nicht ganz unerwartet, Marah Salomo. Hier konnte der erst 13-jahre junge Gustav Franke mit einem vierten Platz einen Achtungserfolg verbuchen.

Für die Bezirksmeisterschaften, die am 2. und 3. November in Barleben stattfinden werden wünschen wir unseren Teilnehmern viel Erfolg.   

// Kontakt
// Links
// Impressum
// Datenschutzerklärung

© TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.

Top-Sponsoren
 
 

 Termine:

 

TuS-Sportlerball

16.03.24

 

 

nächste Heimspiele:

 

 

TuS Bismark II - SV BG Goldbeck

02.03.  11:30 Uhr

 

TuS Bismark I - MD SV Börde

02.03.  14:00 Uhr