TuS Bismark e.V.
  Verein  |  Fußball  |  Tischtennis  |  Volleyball  |  Tennis  |  Badminton
       Kegeln  |  Aerobic  |  Leichtathletik
TuS Bismark e.V.
Seite drucken
TuS Bismark e.V.
Werbung

 
 // Verein // News-Archiv
TuS Bismark e.V.
TuS Bismark e.V.
13. Oktober 2020
TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.// Tischtennis

René Sokolinski, Jan Salomo, Gerda Franke, Christiane Zufall, Luise Markwart und Klaus Zufall nahmen die Ehrungen stellvertretend entgegen.

// KFV ehrt erfolgreiche TuS Mannschaften für Saison 2019/20

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kreisfachverbandes Tischtennis Salzwedel konnte Sektionschef Andreas Franke zahlreiche Ehrungen der Saison 2019/20 entgegennehmen. Diese überreichte er am vergangenen Freitag dann an seine Kapitäne, stellvertretend für die erfolgreichen Akteure dieser Mannschaften.

In der Nachwuchsstaffel Kreisliga U15 erreichte unser Team einen hervorragenden 3.Platz. Ebenso wie Kapitän René Sokolinski mit seiner 6. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Nord/Ost. Jeweils den 1. Platz und somit Staffelsieger wurden Klaus Zufall in der 1. Kreisklasse Süd und Christiane Zufall in der 2.Kreisliga.

Erfolgreichste Bismarker Mannschaft auf Kreisebene wurde wieder einmal das Team um Kapitän Jan Salomo in der Kreisoberliga. Mit 28:0 Punkten holten sie souverän den Staffelsieg und landeten im Kreispokalfinale auf dem 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!

// Kontakt
// Links
// Impressum
// Datenschutzerklärung

© TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.

Top-Sponsoren
 
 

 Termine:

 

TuS-Sportlerball

16.03.24

 

 

nächste Heimspiele:

 

 

TuS Bismark II - SV BG Goldbeck

02.03.  11:30 Uhr

 

TuS Bismark I - MD SV Börde

02.03.  14:00 Uhr