TuS Bismark e.V.
  Verein  |  Fußball  |  Tischtennis  |  Volleyball  |  Tennis  |  Badminton
       Kegeln  |  Aerobic  |  Leichtathletik
TuS Bismark e.V.
Seite drucken
TuS Bismark e.V.
Werbung

 
 // Verein // News-Archiv
TuS Bismark e.V.
TuS Bismark e.V.
9. Oktober 2020

Verabschiedung der Spieler Daniel Grützmacher, Felix Knoblich und Michael Metzger

// Verabschiedung verdienstvoller Sportsfreunde

Im Rahmen des letzten Landespokalspiels gegen den SV 1890 Westerhausen e.V. - Abteilung Fußball, nutzte unser Vorstand und unsere Mannschaft die Gelegenheit um gleich vier Sportsfreunde aus unseren Reihen zu verabschieden.

Leider konnte Robin Kroschel nicht teilnehmen, wir sagen auch ihm herzlich Danke für 2 gemeinsame Jahre. Das Präsent wird in den kommenden Tagen überreicht.

Die 3 Sportsfreunde Michael Metzger, Felix Knoblich und Daniel Grützmacher wurden in diesem offiziellen Rahmen von den Sektionsvorstandsmitgliedern Nico Motejat, Heiko Schöler und Jens Knoblich auf dem Rasen des Bismarker Waldstadions mit folgenden Worten unseres Stadionsprechers verabschiedet:

"...Metze, Grütze und Knödel gehen seit diesem Sommer ihre eigenen Wege. Alle drei haben weit über ein Jahrzehnt Vereinsgeschichte mitgeschrieben, Blut und Tränen vergossen, uns Emotionen geschenkt und mit ihrem Einsatzwillen, Treue, Leidenschaft aber auch ihrer Herzlichkeit unsere Vereinsfarben bereichert. Dafür verneigen wir uns vor ihnen und sagen DANKE! Alle 3 stellen sich nun neuen Herausforderungen, Grütze lässt den Fußballerherbst in Lindstedt ausklingen, Knödel beißt in der Oberliga beim 1.FC Lok Stendal die Gegner überregional weg und unser langjähriger Mannschaftskapitän Metze setzt die Segel in allen Lebenslagen neu. Alle 3 versuchen sich gerade in einem Leben ohne den TuS. Aber eines kann ich euch versprechen, wir können nicht ohne euch und ihr werdet auch nicht ohne uns können.

Mit offenen Armen möchten wir den Weg mit euch weitergehen, in welcher Funktion auch immer. Wenn auch unser Knödel in sein Familienleben weiter investiert wie in den Fußball, wird auch er irgendwann den vielleicht wichtigsten Treffer im Leben setzen.

Dann heißt es in ein paar Jahren wieder...Den Ball im Mittelfeld gewonnen durch Grützmacher, den Ball nach vorn geschleppt und geflankt durch Metzger und ein tolles Kopfballtor von Knoblich! Während Kjell und Matti schon Bälle versenken, werden wir sehen ob uns Felix noch einen kleinen Luca Toni schenken wird.

Sportsfreunde lasst euch heut feiern und nehmt dieses Dankeschön als Wertschätzung eurer Persönlichkeit und euer Leistung für den TuS Schwarz-Weiß Bismark!"

Im Namen des ganzen Vereins, wünschen wir allen 4 Akteuren alles Glück der Welt und vor allem Gesundheit in dieser heutigen Zeit!
Bleibt so wie ihr seid. Und denkt dran, ihr seid immer herzlich Willkommen!

// Kontakt
// Links
// Impressum
// Datenschutzerklärung

© TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.

Top-Sponsoren
 
 

 Termine:

 

TuS-Sportlerball

16.03.24

 

 

nächste Heimspiele:

 

 

TuS Bismark II - SV BG Goldbeck

02.03.  11:30 Uhr

 

TuS Bismark I - MD SV Börde

02.03.  14:00 Uhr